Ich bin Jahrgang 1984, Ausbilder für die Technischen Produktdesigner in einem mittelständischen Unternehmen und lebe in meiner Heimat Ottobeuren.
Ich arbeite Ehrenamtlich als Technischer Vorstand in der Allgäuer Volkssternwarte Ottobeuren e.V. und als Prüfungsausschussvorsitzender bei der IHK Schwaben.
Nebenberuflich arbeite ich als Naturfotograf. Meine bevorzugten Stilrichtungen sind die Landschafts-, Natur- und Astrofotografie.

Ich nehme keine „klassischen“ Portrait- oder Veranstaltungsanfragen (Hochzeiten, Familienbilder, Feiern, etc.) an, dafür gibt es andere Spezialisten.
Die Fotografie stellt für mich eine Art und Weise dar, die Welt mit meinen Augen darzustellen.
So sehe ich in der Fotografie einen Ausgleich und Entspannung neben dem Beruf.

Die Verbindung zwischen den Sternen und irdischen Motiven eröffnet mir tolle Möglichkeiten meine Heimat, berühmte Bauwerke und schöne Landschaften in aller Welt in
ein neues Licht zu versetzen.

Meine Bilder biete ich trotzdem für verschiedene Nutzungszwecke an (Printabzug, Werbung, Illustrationen, etc.).
Wer also gerne meine Aufnahmen für seine Werbezwecke nutzen, oder einen virtuellen Rundgang für seine Homepage haben möchte, der kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.